Was andere sagen


Dekoration mieten - Hochzeitsdekoration

Liebste Olga

wir möchten dir von ganzen Herzen für deine Mühen, dein Auge fürs Detail, deine Individualität und Großzügigkeit danken!!! 🥺🥺😍♥️♥️ die Dekoration war einfach nur traumhaft! Die Gäste haben uns ebenfalls ein so tolles Feedback zur Deko gegeben einfach nur wow ♥️

 

  Anna & Valentin (09/2021)


Dekoration mieten - Hochzeitsdekoration
Foto: Anna-Lena Holz Photography

Wow!

Mehr braucht man zu Olga und ihrer Arbeit nicht sagen! Die Deko war ein absoluter Traum und Olga ein herzensguter Mensch, der seine Arbeit liebt. Vom ersten Telefonat, über ein persönliches, ausführliches Beratungsgespräch bis hin zur finalen Deko war alle sehr professionell und einfach super. Olga hat meine Wünsche zu 100% umgesetzt. Die Kommunikation war unkompliziert und freundlich und Änderungen oder Anmerkungen wurden sofort umgesetzt. Auch bei Fragen stand sie sofort zur Verfügung. Wir haben die Deko selbst abgeholt und aufgebaut. Dabei war alles ebenfalls bestens vorbeireitet und eingepackt. Jedes Teil war beschriftet damit ich wusste wo es hingehört und so war die Location in Windeseile dekoriert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls spitze! Ich würde Olga jederzeit wieder beauftragen!
  
  Katharina & Tim (08/2020)


Liebe Olga,

vielen Dank für alles!

Wir haben eine Traumhochzeit gefeiert - und auch deine Dekoration hat einen sehr großen Anteil daran gehabt! Die Atmosphäre war wie im Winter Traum. Un der Verleih bei dir so angenehm und liebevoll! Wir empfehlen dich gern weiter bzw. haben wir schon ;-)

Vielleicht bis bald mal wieder!
  
  Melanie & Patrizio (12/2019)



Liebe Olga,
wir sind sehr froh, dass wir bei der Internetrecherche auf Dich gestoßen sind und Du uns so überaus freundlich, hilfsbereit, koopertiv und mit guten Ideen und Vorschlägen bei der Dekoration unserer "Hochzeits-Scheune" geholfen hast! Was wir absolut klasse fanden ist Dein Angebot von Ausleihen verschiedener Dekosachen, bis hin zum "Rundum-Sorglos-Paket" incl. Deines persönlichen Deko-Einsatzes. Man kann sich bei Dir wirklich individuell wünschen und zusammenstellen, wie und was und mit wieviel Hilfe man selber dekorieren möchte. Für uns war Dein Einsatz eine große Hilfe und Unterstützung, da wir somit unseren Hochzeitstag ohne morgendichen Stress beim Dekorieren verbringen, und uns in Ruhe um unsere Hochzeitsübernachtungsgäste kümmern konnten. Lange Rede-kurzer Sinn: Die gesamten Planungen, Vorbereitungen mit Dir bis hin zur Durchfühung haben uns sehr gefallen und Spaß bereitet und wir werden Dich wärmstens weiterempfehlen! Behalte Deine herzliche, fröhliche, zuverlässige und zupackende Art und wir wünschen Dir viele zufriedene und gückliche Kunden, so wie wir es sind!!
 
Herzliche Grüße!
Wenke & Werner (06/2018)

Olga,
hat sich sehr viel Zeit für uns und unsere Ideen, Wünsche und Vorstellungen für unsere Hochzeit genommen. Wir wurden freundlich und kompetent beraten. Alles war sehr unkompliziert und bei Fragen wurde direkt geantwortet. Unser großer Tag hat mit Hilfe Olgas Dekoration für Kirche und Festsaal besonders gestrahlt. Es war genau so, wie wir uns das erhofft haben.

 

Madeleine & Dennis (09/2019)



Liebe Olga,
wir danken dir für die tolle Zusammenarbeit!! Der Kontakt war immer flexibel, zuverlässig und hast uns tolle Anregungen für unseren großen Tag gegeben!

Es war uns wirklich eine Freude dich kennen zu lernen und mit dir zusammen zu arbeiten. Vielen Dank!

Diana & Pascal (06/2018)

Liebe Olja, DANKE!

Wir waren rundum mit deiner Arbeit zufrieden! Vom ersten Telefonat bis zur Abgabe der Accessoires! Ich wusste direkt dass das Thema Dekoa auf unsere Hochzeit bei dir in den besten Händen ist. Die Blumengestecke warein ein Traum und das haben auch sehr viele Gäste gesagt. Du bist auf alle unsere Wünsche eingegangen, bist uns bei Problemen entgegengekommen und hattest immer ein offenes Ohr! Wir waren wirklich sehr zufrieden und ich würde dich jederzeit wieder buchen.
Olga & Sven (06/2019)



Liebe Olga,
für deine super Arbeit und dein unermüdliches Engagement bei unserer Hochzeit möchten wir uns ganz herzliche Bedanken.

Du hast mit uns geplant, uns bei vielen verschiedenen Ideen Ratschläge gegeben und uns bei der Umsetzung geholfen. Sei es beim Aufbau, bei der Durchführung am Tag oder beim Abbau. Immer warst du zur Stelle und hast dich eingebracht, wenn wir neuen Input brauchten. Dabei warst du immer flexibel wenn unvorhersehbare Dinge passierten oder unsere Trauzeugen Dinge planten von denen wir nichts wissen durften. Neben unseren ganzen Helfern, hast du den Tag zu dem Ereignis gemacht was es war.

Nochmal herzlichen Dank und alles Gute für deine weitere Arbeit. Wir empfehlen dich gerne weiter.“

Marie & Martin (06/2017)

Wir haben am 01.07.2017 unsere Hochzeit mit einer Trauung im freien gefeiert.
Für diesen Anlass haben wir Olga bei diverse Sachen eingespannt, für die sie sich sehr viel Zeit genommen hat.
Die Herausforderung lag im Wetter, denn dies war bis zur letzten Minute ziemlich unbeständig. Trotz kurzfristiger Planänderung, hat Olga uns ein unscheinbares Katastrophenzelt in eine tolle location verwandelt, mit einmaliger Atmosphäre.
Für diese tolle Leistung und die tollen Blumenarrangements, möchten wir uns ganz herzlich bedanken und können sie nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Nadine & Paddy (07/2017)



Wir fanden deine gesamte Betreuung sehr gut.

Du bist schnell und unkompliziert auf unsere Wünsche eingegangen. Ganz toll, dass du noch extra die grünen Schleifen geschneidert hast. Deine Dekosachen waren perfekt! Das Preisleistungsverhältnis war unschlagbar. Bei Fragen warst du immer schnell erreichbar. Wir empfehlen dich gerne weiter und wünschen dir ganz viel Erfolg weiterhin!!! Herzlichen Dank!

Monika & Dirk
Liebe Olga!
Das wir Dich als Dekorateurin gefunden und gewonnen haben, war mehr als ein Glücksgriff!
Unsere  Hochzeits-location, eine Jugendherberge, war echt eine Herausforderung, aber Du hast sie zu einem bezaubernden, festlichen Ort verwandelt!
Die Dekoration passt herrlich zu unsren Vorstellungen und Du hast unseren Geschmack zu 110 % getroffen!
Vielen Dank für Deinen „rundum-sorglos“ Einsatz!
Du hast uns immer das Gefühl gegeben, das es toll wird,
und so war es auch!
Die Blumengestecke haben teilweise bis zu zwei Wochen gehalten! 
Wir haben selten einen Menschen getroffen, der mit so viel Leidenschaft, Herzblut und Professionalität an einer Sache herangeht! 
Danke liebe Olga! Besser geht es nicht!
Lena und Ansgar (07/2016)


Wir wollen uns noch einmal ganz herzlich für den Hussenverleih bedanken. Das vorherige Treffen und die Besprechung hat uns wirklich geholfen und sowohl die Abholung als auch die Abgabe der Hussen erfolgte ganz problemlos. Wir haben den Dekoverleih-Siebengebirge schon weiterempfohlen ;-)

Anna und Max (05/2015)

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Wir waren sehr glücklich mit der Dekoration und der gesamten Abwicklung. Olga hat sich sehr viel Zeit ( und das jederzeit) genommen, war sehr geduldig und flexibel was Änderungen anging. Wir haben die Homepage per Zufall gefunden und auch zeitnah einen Termin bei dem Team bekommen. Unsere Hochzeit wurde in türkis/weiß dekoriert und die Tische wurden mit wunderschönen farbenfrohen Blumen und liebevoller Deko abgerundet

Feri & Ole (08/2015)


Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat üblicherweise mit einer Menge von Anbietern zu tun, vom Caterer über Blumenschmuck bis hin zu Fotograf u. DJ.

 

Wir waren mit allen zufrieden, aber die Freundlichkeit u. Hilfsbereitschaft von Olga war wirklich nicht zu übertreffen. Unkompliziert und sympathisch hat sie uns beraten und wollte uns auch nichts aufschwatzen, obwohl wir nur ein paar Hussen u. Kerzenleuchter benötigten.

 

Service und Preise waren top, uneingeschränkte Empfehlung für alle Heiratswilligen!!!!

Mirjam und Alexander (05/2015)

Auf den „Dekoverleih Siebengebirge“ wurde ich durch die Suche nach Stuhlhussen aufmerksam. Ich nahm per Email Kontakt auf und bekam umgehend eine Antwort. Die Inhaberin war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Sie geht auf jeden individuellen Kundenwunsch explizit ein und ist äußerst engagiert. Zwei Probehussen brachte sie mir zwei Tage später nach Hause. Ich probierte die Hussen aus und entschied mich für die schmaleren Hussen. Ich teilte ihr dies mit. Einen Tag vor der Kommunion lieferte sie mir die Stuhlhussen in zwei Plastikboxen. Die Stuhlhussen waren frisch gewaschen und gebügelt. Die Schleifen befanden sich ebenfalls in den Boxen. Dadurch dass wir keine einheitlichen Stühle hatten,war es ein sehr schönes Bild mit den Stuhlhussen. Es sah sehr festlich aus und kam bei allen Gästen gut an.

 

Ich kann und möchte den Dekoverleih Siebengebirge mit

„1 +“ bewerten. Den Preis für das Ausleihen der Stuhlhussen fand ich angemessen.  Die Kaution bekam ich nach Rückgabe ausgehändigt.

Alles in allem ein super Service, den man mit einem guten Gewissen weiterempfehlen kann.

Nadine


Liebe Olga,

vielen herzlichen Dank für deine Hilfe bei den Vorbereitungen und die schönen Dekoartikel.

Die Stuhlhussen sowie Kerzenständer haben sehr zu einer festlichen Stimmung beigetragen.

Du warst jederzeit für alle Fragen/ Wünsche unsererseits offen und hast sie mit viel Hingabe erfüllt. Wir hatten stets das Gefühl, dass dir das Gelingen unserer Hochzeit am Herzen lag.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Anna & Hans (04/2015)

Wir haben unsere gesamte Deko für unsere Hochzeitsfeier bei Olga gemietet und sind besonders von der Fotowand begeistert! Die Fotos sind einmalig geworden! Der Dekorierservice war toll und hat uns eine Menge Stress erspart. Unsere Gäste waren auch überwältigt – 5 von 5 Sternchen

Kristina & Dima


Hallo Olga,

Wir möchten uns nochmal Herzlich bei dir Bedanken für diese tolle deko.
Unsere Gäste waren alle sehr begeistert.

LG Jessika und Tobias

Liebe Olga und das Team,

vielen Dank für die schöne Dekoration. Die Blumen waren echt der Hammer. Sehr kooperativ, zuverlässig und die Preis- Leistung  stimmt.

 

Wir können Dekoverleih-Siebengebirge nur weiter empfehlen!

Lidi & Benji (05/2015)


Liebe Olga,

wir bedanken uns sehr für die tolle und sehr flexible Zusammenarbeit. Und dass du unseren Wünschen immer nachgekommen bist. Die Dekoration war wunderschön! Das Preis Leistungsverhältnis und der Service ist super!!

Vielen Dank und viel Erfolg für die Zukunft!

Andrea & Thomas (08/2015)

Du warst uns mehr, als eine riesengroße Hilfe und deine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hat definitiv die Note 1 verdient!
Das positive Denken deinerseits gab mir immer die Sicherheit, dass alles gut wird und klappen wird!

Virginia & Stefan (08/2014)


Dekoverleih Siebengebirge  -  Olga Bowdurez  -  olga@dekoverleih-siebengebirge.de

 ® Alle Rechte vorbehalten