Über mich

 

Mein Hobby „Dekorieren“ wurde zu meiner Leidenschaft. – Wir l(i)eben Deko!“

 

Zu Beginn dekorierte ich gelegentlich die Hochzeiten meiner Freundinnen, Bekannten und die Feiern von Verwandten. Hier konnte ich meine ersten kreativen Fähigkeiten ausleben.

 

Während meiner Elternzeit mit meinem Sohn beschloss ich aus meinem Hobby eine professionelle Basis aufzubauen und meine Leistungen, wie Dekoration, Floristik usw. gewerblich anzubieten. Seit November 2012 begleite ich Brautpaare bei der Planung, Gestaltung und Umsetzung des wichtigsten Ereignisses in ihrem Leben (meine bisherigern Arbeiten).

 

Die Zusammenarbeit mit den Pärchen bereitet mir unglaublich viel Freude. Vor allem am Tag der Dekoration und wenn alles fertig gestaltet ist und man die glücklichen Gesichter sieht: „Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte“.

Ein Mehrwert an meiner Arbeit ist, dass aus diesen Zusammenarbeiten auch neue Freundschaften entstehen.

 

Die Idee, Herausforderung und Leidenschaft sind ständige Begleiter meiner Tätigkeit. „Wir l(i)eben Deko!“. Bei der Dekoration eines Events, sei es Hochzeit, Konfirmation oder Firmenfeier, gibt es keine Grenzen in der Kreativität und Vielseitigkeit.

 

Ich lade Euch gerne in mein Studio ein, wo wir gemeinsam einen Mustertisch dekorieren und noch weitere Details besprechen können. Außerdem helfe ich Euch auch bei der Suche nach Locations, Catering, Fotografen, Videografen, Stylisten, Torten und individuellen Einladungskarten.

Schaut Euch gerne auf meiner Homepage um und lernt meine Arbeiten etwas kennen, denn die Bilder sagen mehr aus, als es mit Worten zu fassen wäre.

 

Ich freue mich Euch kennenzulernen.

Herzliche Grüße

Olga

 

Dekoverleih Siebengebirge olga@dekoverleih-siebengebirge.de

 ® Alle Rechte vorbehalten